Silvia Gerteis

Ich bin Silvia Gerteis und  seit 2013 praktizierende Heilpraktikerin. Hier findest Du eine Übersicht meiner verschiedenen Fortbildungen.

Spagyrische Medizin
Die Spagyrik ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode mit dem Ziel die Selbstheilungskräfte des Körpers anzuregen.
Aurachirurgie
Aurachirurgie ist eine Behandlung des feinstofflichen Körpers, der sogenannten Aura mit dem Ziel Störfelder in der Aura zu behandeln.
Bioidentische Hormontherapie
Mit Einsatz von Hormonen, die den körpereigenen Hormonen entsprechen, wird hormonelles Ungleichgewicht ausgeglichen.
Ganzheitliche Frauenheilkunde
Die Naturheilkunde kann Dich als Frau unterstützen und Deine individuelle Weiblichkeit positiv beeinflussen.
Lernschwierigkeiten besiegen - Spaß am Lernen
Als Lerncoach begleite ich Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg zum eigenen Lernstil.
Heilerausbildung
Heilung auf energetischer und spiritueller Ebene sowie auf Techniken des englischen Spiritualismus.
Tierkommunikation

Ausbildung bei Marta Williams (USA).

Meine Beratung und meine Heilpraktikerttätigkeit ersetzt nicht den Arztbesuch.

Entdecke den Healy

Healy ist das erste Wearable für Mikrostrom und Frequenzanwendung und bietet Dir bioenergetische Unterstützung in den Bereichen Gesundheit Fitness Wellness Lifestyle Beauty und Balance.

0179 757 227 0

info@silviagerteis.de

86938 Schondorf am Ammersee